im mom ist der kleine zwar wieder zerlegt aber das steckt drin
Motor:
PG 1,9 Liter G60 16V aufgebohrt auf 83,02 mm
Chip by Theibach
großer LLK
kein Bypass hier wird nur Frischluft G Laden
bearbeiteter Kopf, Ansaugbrücke, Drosselklappe
Kurbelgehäuseentlüftung eigenbau mit Catch Tank
Ölkühler von Racimex
Kolben Mahle vom Audi 5 Zylinder 2,3 L
S 2 Düsen und Edelstahleinspritzleiste absolutes Einzelstück Sonderanfertigung
2 Kopfdichtungen und Metallplatte zur Verdichtungsreduzierung
Nockenwellen 2 x Originale Auslasswelle 226 Grad 10,3 mm Hub dazu einstellbares Nockenwellenrad
Zahnriehmenantrieb
Kühlsystem auch eigenbau standard auslass vorne am 16 V Kopf geschlossen
Zündkerzen vom 1,8 T
Benzindruckregler mit Manometer
Offener K&N Filter
Getriebe: 4 T
Fahrwerk: Power Tech Streetline Fahrwerk Gewinde/Nute
Felgen: 7 und 8 x 17 RH AE Tecnics mit 205 er Reifen vorne und 215 er hinten
soll sich noch ändern vorne die 8x17 hinten 9,5 x 17 mit 245/35
Auspuffanlage: Krümmer Hosenrohr vom 16 V Kat ,Vorschalldämpfer und ESD vom VR 6 kein MSD
Aussen:
Böser Blick aus Metall
Heckklappe teil gecleant VW Zeichen und Wischer entfernt
Türen ohne Zierleisten
Hella Heckspoiler mit 3 te Bremsleuchte
geplant für diesen winter neulack bin ich schon voll dabei diesmal kleiner schwenk richtung 2F2F
eine mischung aus Kawa grün und tiefschwarz aber lasst euch überraschen
ausserdem soll der Motor mit dem E85 laufen mal schaun wie das hin haut Leerlaufregler soll auch weg der muss auch so laufen
hier mal noch bild von bevor er wieder in der halle war