91er CL mit etwas Optik Tuning

  • Danke danke, ja sind Borbet A in 9x16. Eventuel dieses Jahr in Wagenfarbe. (Felgenstern) Bin mir aber noch nicht 100% sicher.
    Der bekommt auch noch ne Taifun front, dann hat der so 80/90er Optick. Alles schön eckig und Kantig :D


    mfg
    Julian

  • hab auch die borbet A unter meinem GTI und der iss 80/60 tiefer

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Nicht schelcht, kannste eventuel mal nen Bild von der Seite mache wie das ausschaut. Würde gerne auch noch bissel Tiefer, aber habe bedenken das ich dann meine Routen doch etwas anderes Planen muss. :D


    Edit: Mein FW soll 30/30 sein, ist aber eher 40/40 bis 50/50

    1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Julian2k6 ()

  • wie gewünsch ein Pic ^^ hab ich eben um 14:20 Uhr extra für dich gemacht !!


    66255182_full,r,470x470.jpg


    ICH WEIS DAS DIE TÜR ROSTIG IST ALSO WILL ICH NIX HÖREN ^^


    66259640_full,r,470x470.jpg


    66260068_full,r,470x470.jpg

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • Ne Taifun Front habe ich vorgestern sogar noch neu und originalverpackt bei einem Autoteilehändler im Regal gefunden :D
    Und nen Kamai Heckspoiler hatte der auch noch in der Ecke...

  • Danke schön Daniel! Ja so schaut das doch fein aus.
    Sieht aus wie die G60 Verbreiterung Vorne aber ohne Schweller und schmale Zierleisten.
    Wo ich noch die normalen GTI Verbreiterungen drauf hatte paste das vorne nicht.
    Mustet Vorne noch was wegschneiden?


    @ Timo, ja das sind öfter mal welche noch neu bei ebay und so zu finden. Waren wohl Ladenhüter. Gibt auch viele verschieden ausführungen. Weist du was der für die Taifun will?

  • sind die normalen GT verbreiterungen! hab die kante der verbeiterungen weggeschnitten die radläufe mim hammer vorsichtig gebörtelt und gezogen schon verschliffen gegen rost geschützzt und wieder schön mit dichtmasse versiegelt!


    die GT verbreiterungen wieder mitscheibenkleber hingeklebt und fertig !

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Dann müste ich ja nur Fahrwerk einbauen fertig. So habe ich das ja auch, nur mit vorne G60 Verbreiterungen. Eigentlich dachte ich das es schon sehr eng wird. Dann werde ich mal schauen das es dieses Jahr noch was wird.

  • hmmm gut dann auch 80/60 fahrwerk und wenn noch zu hoch dann tieferlegungsteller oder domlager einbauen :)


    wobei aber 80/60 schon schick aussieht und weiter tiefer der schon schleifen würde denk ich

    Einmal editiert, zuletzt von c3t1n ()

  • Tieferlegungsteller habe ich sogar noch neue von Bonrath ^^ Über viele stellen komme ich mit der 16V Lippe dann nicht mehr, habe ja jetzt schon nur ~5cm

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...