Rückruf Oktober 2001

  • Rückrufaktion
    Problem: Korrosion Gelenk an Hinterachse
    betroffen:VW Golf 4motion


    Rückruf zehntausender Fahrzeuge aus dem Hause Audi & VW.

    3.500 VW Golf sind von dieser Aktion betroffen welche im Zeitraum Januar 2000 bis März 2001 produziert wurden.

    "Im Extremfall bewegt sich das Gelenk gar nicht mehr. Dann kann es zum Bruch an der Radführung der Hinterachse kommen", so ein AUDI-Sprecher.

Teilen



Über uns:

Doppel-WOBber wurde 1999 gestartet als reines Informationsportal zum VW Golf.
Eine Auflistung der Modelle und technische Daten zu allen Generationen sind seitdem bei uns zu finden. Die permanente Pflege dieser Datenbank stand im Fokus.
Im Jahr 2003 startete das heute bekannte Forum als weiterer Bestandteil. Über all die Jahre konnten wir uns behaupten und eine fachkundige und hilfsbereite Community mit vielen Mitgliedern aufbauen.