Mein Winter-Golf auf seiner letzten Tour, kurz bevor er über den Sommer in die Garage kam...

Mein "Satin-Silber"-Metallicfarbener Golf 4 GTI 20V Turbo, den ich als Winterwagen einsetze.

Er hat inzwischen über 303.000 km gelaufen und fährt sich immer noch echt gut, sparsam (geringster Verbrauch bisher: 6,2 L / 100 km, Durchschnitt über den Winter: 8,3 L / 100 km) und wenn nötig auch spritzig, wenngleich er gegenüber dem 2er 16V und dem 5er GTI der Langsamste im Bunde ist.

Besonders toll finde ich die originalen "RECARO"-Sitze, die bis heute einen echt tollen Sitzkomfort und einen klasse Seitenhalt bieten!

VW Golf Versicherung

Wer zahlt schon gerne zuviel für seine Kfz-Versicherung? Ein Vergleich und anschliessender Wechsel ist kostenlos und spart unter Umständen richtig viel Geld.

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.