Beiträge von sasha87

    Arbeite ja beim Freundlichen ;)
    Und man kann nirgends auf den Wellen nen Merkmal feststellen, das ist ja das Problem, hab die auf en Lager verrückt gemacht, hab dann selber ein wenig in der ELSA gesucht und da stehen halt die Wellen mit den Unterschiedlichen Steuerzeiten und die Teilenummern.
    Hab mir das dann selber zusammen gereimt weil die PL am ende der Nummer ein M oder N haben können. Aber die 027 haben alle Wellen, weil es einfach nichts mit KR oder PL zu tun hat. Es waren einfach die "Alten" Köpfe, die auch damals ein Hitzeproblem hatten, weil sie nur einen relativ dünnen Steg zwischen den Ventilen im Einlasskanal hatte. Daher wurde er geändert und es enstand halt der 051er (?) Kopf...

    Hallo,


    Ich bin neu hier, also erstmal hallo zusammen :wink:


    Wie das Thema schon heisst bin ich, wie fast jeder, auf der Suche nach den schmalen Zierleisten fürn Golf 2 2/3 Türer!
    Ich bin solangsam am verzweifeln, da ich sie unbedingt haben möchte, aber mir immer alles vor der Nase weg geschnappt wird!
    Auch suche ich die Kotflügel Verbreiterungen vom G60 samt Schweller Verkleidung, es muss aber nicht unbedingt die vom G60 sein! Ich bin soweit das mir schon die Verbreiterungen vom GL für die breite Stoßstange reichen!


    Natürlich wäre ein gesammtes Spoiler Paket sehr schön, aber eher trifft mich der Blitz...


    Ich hoffe es findet sich einer der mir da behilflich sein kann!


    Mit freundlichen Grüßen
    sasha