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die Befürchtung hatte ich, aber bei meinem waren schon 195/50 drauf, da die Papiere derzeit noch auf Holland augestellt sind. Die haben garkeine Reifen im Schein, konnte ich die das nicht sehen.
Heißt man muss auch um nicht ne zu große Tachoabweichung zu haben bei 16 Zoll mindests 195/45 fahren. Auch nicht so schön. Muss ich mal schauen wie ich das mache.
weiter ging es mit auslackieren des Motorraums, und komplettierung des Motors.
Erste Startversuche haben leider auch nicht geklappt, erst wenn die Stauklappe im Luftfilterkasten angehoben wurde, ging er an.
Irgendwann hatte ich raus gefunden das mein Kaltlaufventil nicht öffnet. Problem ist beim 16VPL das der Anlasser
über den Magnetschalter 12V durchschaltet, sobald man Zündung anmacht. Das macht mein Anlasser
aber nicht mehr, so das mein Kaltstartventil nicht öffnet, und somit kein Sprit durchlässt. Daher habe ich ein neuen Anlasser
liegen, den ich die Tage noch einbauen muss. In der Hoffnung dass ich dann den Wagen bald wieder auf die Straße bekomme...
Ansaugbrücke neu lackiert und Anbaueteile montiert:
Ich hatte ja gestern gedacht du hast einen extrem späten 89er wegen LA9V. Aber der ist ja FIN mäßig knapp 1000 später und war definitiv LP9V.
Er ist und bleibt halt ein Mysterium
Vermutlich n Schreibfehler auf dem Aufkleber.
Muss ich mal ausmessen lassen, beim Motorraum erkennst das nicht, hab aber noch Stahlschiebehubdach, vom 32b, das sollte schon dann im gleichen Farbton gepackt werden.
sind ja alles Teile die Rückrüstbar sind, und wenn er dir so gefällt ist es ja noch besser.
Gewindefahrwerk und H Kennzeichen ist immer so ne Sache, der ein Prüfer sagt gab es damals, man kann ein aktuelles einbauen. Andere wollen ein Gewindefahrwerk mit einem Gutachten was spätestens 10 Jahre nach dem Baujahr erstellt wurde. Hier wäre derzeit mein ich nur das Monotube von H&R aktuell zu kaufen.
Aber wirklich sparen tut man mit dem H Kennzeichen bei so kleinem Hubraum ja auch nicht wirklich viel.
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