So - wir können Vollzug melden.
Alle bzw. die meisten Teile sind wieder an dem vorgesehenen Platz.
Nachdem ich den Motor leer mit dem neuen Riemen einmal von Hand durchgedreht habe konnte der erste Startversuch erfolgen. Motor war sofort da - herrlich dieser G-Lader-Sound.
Bin jetzt noch beim Klecksweise auffüllen der Kühlflüssigkeit; die ist ja offensichtlich aus allen Leitungen, Kühlern, Wärmetauschern und dergleichen rausgelaufen, - gesickert oder verdunstet. Hat immerhin seit Ende Mai gestanden .
Und die Kerzen waren total verrußt. Dafür habe ich immer Knarre und Kerzensteckschlüssel und Drahtbürste dabei .
Auto ist jetzt auch wieder schön sauber und frisch betankt - kann also morgen losgehen.
Was jetzt noch fehlt, ist der untere schmale Grill unter der Stossstange, da sind bei der Demontage zwei Haltenasen nach mehr als 33 Jahren in die ewigen Jagdgründe.
Insgesamt eine für mich schwere Geburt so ohne komplette Werkstatt. Aber egal, hat voll Laune gemacht.
Und beim Zusammenbauen sind mir so einige Kleinigkeiten ins Auge gesprungen, die ich persönlich nicht so schön finde und da werde ich nach und nach Abhilfe schaffen (z.B. "gewöhnliche" Schraubschellen verschiedener Bauart, das möchte ich vereinheitlicht haben oder diverse Schrauben, U-Scheiben und Muttern, die schon Rost-Patina angesetzt haben).
LG JB