OT: Ahhh, NW mit Schlagschrauber bearbeiten ? Das geht gar nicht !
Bei NZ Motoren sitzt die Schraube wirklich fest , aber mit einem großen stabilen Schraubedreher (Schlitz) kannst du das NW Rad blockieren. Und zwar so: An der Zahriemenabdeckung sitzt eine M8 Schraube, da die Spitze des Schraubendrehers auflegen, der Stiel läuft waagerecht durch die "Löcher" des NW Rades , am Ende gegenhalten, Scgraube mit Kraft mittels eines SW24 Schlüssels lösen.
Beim RP ist die Schraube nicht so fest, die löst sich relativ leicht, da hier die Verbindung von NW Rad & NW anders ist ( halbmond).
Das Rad braucht beim RP auch nur demontiert werden wenn der Simmerring undicht ist. Sonst kann das drann bleiben, der Motor hat nicht diese nervige Plastikverkleidund hinter dem NW Rad wie der NZ ( das hat der Ingenieur echt gepennt und Mist gebaut ).