Beiträge von PoGoJR

    Moin,


    bin gerade dabei, meinen massiven Radlagerschaden vorne rechts zu beheben.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass das Tilgergewicht an der rechten Antriebswelle nicht mehr am dafür vorgesehenen Platz ist X(
    Ist das reparabel oder muss ne neue ATW rein? Ich hab noch eine vom 16V liegen, passt die?


    Ach ja, ist nen JR.


    Gruß
    Volkmar

    Da schweigt sich mein Onkel drüber aus.


    Soll heissen, PF ist nicht explizit aufgeführt, auch wenn ich unter anderen Baujahren schaue.

    Vorne mit Sportfahrwerk:
    1x orange


    2x grün, 1x orange


    3x grün, 1x orange


    1x weiss, 1x orange


    2x weiss, 1x orange


    Für PG vorne, egal ob mit Klima oder ohne:
    1x grau, 1x orange


    Für KR, PL, 9A:
    2x grau, 1x orange


    Hinten für KR, PG, PL:
    2- Türer: 1x grün, 1x orange
    4- Türer: 2x grün, 1x orange


    Keine Gewähr auf Vollständigkeit.


    Der Onkel lässt sich nicht darüber aus, um wieviel tiefer die Federn sind.

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    1. Golf 3 VR6 Tank, war im 2er eingebaut
    2. gecleante Kotflügel Golf 2 FS/BS


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    zu 1.: halt ein Tank
    zu 2.: Seitenblinkerloch zu, Antennenloch Fahrerseite zu


    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    zu 1.: gebraucht
    zu 2.: neu, aber Reproteile


    Preis (Pflichtangabe):
    zu 1.: 50 €
    zu 2.: zusammen 40 €
    Preise VHB


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    kein Versand, nur Selbstabholung in 38110 Braunschweig


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    PN oder Email: volkmar_kroll@gmx.de



    Bilder (Anhang oder verlinken):
    vr6tank.jpg
    kotfluegel.jpg
    kotfluegelre.jpg

    Das Procerdere hab ich gerade erst letzte Woche bei meinem gemacht. Hat zwei Stunden gedauert. Spiegelheizung rockt! Die Verstellung benötigt man eigentlich nie.


    Auf der Fahrerseite musst du das Teil, wo die manuelle Spiegelverstellung befestigt ist, abbohren. Die ist sonst dem Verstellschalter im Weg. Elektrik ist auch nicht schwer. Sind bloß zwei Kabel, die du an der ZE anschließen musst. Der Rest wird mit Steckern zusammengesteckt.


    Hilfreich beim Durchfummeln der Kabel ist, vorher die Stecker abzumachen.

    Zitat

    Original von Der Golf Zwei
    Kontakt Kolben Kopf kann es nicht geben, die Unterseite Kopf ist immer an der gleichen Stelle, egal wieviel ich den Kopf plane.


    Ah, richtig, Denkfehler meinerseits.

    90er Pogo, beide Radläufe betroffen, Durchrostung Endspitze links, Durchrostung vorm Radlauf links unter dem schwarzen Zierstreifen, Windlauf vermutlich durch, Wagenheberaufnahme links rostig, Rost an der kompletten linken Ecke, vermutlich mal nen Treffer gewesen.. Aber dafür um den Tankdeckel jungfräulich.
    Ich glaube, das wars fürs erste *grins*


    Ach nee, Tür rechts Rostansatz. Aber für fast alles habe ich schon Ersatzbleche liegen. nur den Windlauf nicht.

    Durch Kopf planen bekommst du keine Mehrleistung.
    Das was beim Kopf abgenommen wird, muss durch eine dickere ZKD ausgeglichen werden. Sonst kann es passieren, das die Kolben auf den Kopf aufschlagen.