Farbcode von den Türen habe ich leider nicht... 3-türer und schwarz mehr weiss ich auch nicht...
mfg markus
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Farbcode von den Türen habe ich leider nicht... 3-türer und schwarz mehr weiss ich auch nicht...
mfg markus
So dann melde ich mal wieder zu Wort.
Bin aktuell im urlaub werde also handfeste Fakten erst in einer Woche liefern können.
Das Problem tritt wie gesagt aktuell nur in dem Drehzahlbereich auf. Davor und danach Funktioniert alles. Sprit ist frischer.
Die Teilenummern werde ich dann nachschauen, habe ich aber beim verbauen eigentlich schon drauf geachtet das die vom KR sein. Aber man kann sich immer irren, werde ich dann also nachreichen.
Steuerkolben kann ich mir auch mal anschauen und auf eventuelle Schäden überprüfen. Menge der Einspritzventile, Steuer/Systemdruck und solche Sachen kann ich dann auch nochmal überprüfen. Am WLR wurde meines Wissens nach nichts geändert, wüsste spontan nicht was man da machen kann.
Habe zum Testen eigentlich alles da, nur halt kein CO-Gerät da müsste ich immmer abwarten wann kollege bei VW Zeit hat.
Wenn ich euch vorerst noch weitere Antworten geben kann lasst es mich wissen, alles weitere kann ich dann liefern sobald ich wieder zu Hause bin.
Danke schonmal für eue Mühen
Lief schon paar mal jetzt der Motor... Vorher auch immer Warm laufen/fahren lassen...
Steuerkolben ist gängig... Ansaugtrakt gereiningt Luftfilter ist neu.
Zum Steuergerät geht nen unterdruckschlauch... der ist auch neu...
Die Zündung haben wir nach Leitfaden eingestellt. Sprich Stecker ab und Schlauch ab...
OT Markierungen passen alle, denke sonst würde auch der Rest nicht ordentlich Laufen...
Kann beim Unterdruck noch was falsch angeschlossen sein?
MfG Markus
Das mit der Volllastgeschichte klingt plausibel
Aber wieso geben die dann im Reparaturleitfaden an das man CO auf 1% einstellen soll??
mfg markus
Hallo...
Habe ein Problem mit meinem 16v den ich in den 1er eingebaut habe.
Habe heute mit nem Kollegen den Motor eingestellt. Leerlaufdrehzahl bei guten 1000 Umdrehungen, Zündwinkel ist 6° vor OT.
Den CO-Wert haben wir auf 1,0% eingestellt.
Leerlauf ist in Ordnung, raus aus der Bude kleine Testrunde...
Sobald man über 3000 Umdrehungen kommt setzt ein fürchterliches Ruckeln ein... Ist man über 4000 Umdrehungen ist alles wieder normal und dreht sauber hoch.
Danach war Leerlauf auch wieder für Arsch, haben wa dann mit der Schraube an der Drosselklappe wieder ein wenig angepasst.
Was kann das sein das der nur in dem Drehzahlbereich und nur unter Last mucken macht? Sobald kein Gang eingelegt ist, dreht der sauber hoch...
MfG Markus
Hi!
Domteppiche und Hutablage hab ich da in schwarz!
meld dich per PN bei interesse
mfg markus
Moin!
Will mal meine Garagen ausmisten und biete daher schonmal den ersten Schwung hier an. Bilder gibt es auf Anfrage *thumbup*
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Wenn für jemanden was dabei ist schreibt ne PN und dann schnacken wa über den Rest. Versand erfolgt im Paket für 6,90 per DHL.
Preise sind VHB da können wa sicher reden, bin froh wenn erstmal einiges hier weg kommt!
MfG Markus
Hi!
Hab noch paar Anlasser liegen. Hast du ne Teilenummer damit ich schaun kann ob der richtige dabei ist?
MfG Markus
hätte komplett alles für G60 umbau vorn da...
sprich gehäuse sattel halter scheiben und beläge.
bei interesse melden
Oder nen schönen 1,3er mit Webern dran! Würde auch steil gehen!
Bilder