ZV Heckklappe geht nicht auf

  • Ja, da steht was über die Stellung des Schlüsselsitzes drin. Unter "Zentralverriegelung" (bei mir Seite 9).
    Ich versuche es mal wiederzugeben:


    (-) Bei waagerecht stehendem Schlüsselschlitz wird die Heckklappe von der Zentralverriegelung automatisch ent- oder verriegelt. Die Klappe kann außerdem mit dem Schlüssel separat ent- oder verriegelt werden.


    (|) Bei senkrecht stehendem Schlüsselschlitz ist die Heckklappe nach dem Schließen dauernd verriegelt. Die Klappe kann dann nur mit dem Schlüssel entriegelt werden.


    (/) Zum Entriegeln der Klappe den Schlüssel bis zum Anschlag nach rechts drehen, in dieser Stellung halten und Drucktaste hineindrücken.

  • @ Ranger: danke, dann muss ich mal die verkleidung runter machen, weil so ist die stellung von meinem schloß



    @ darkviolet76: Naja des mit dem 2er ist noch so ne sache, eigentlich hab ich moment noch ein 1er Cabrio und der 2er gehört meiner mutter. Das Cabrio wird jetzt verkauft und ich kauf ihr den 2er ab, will doch lieber wieder 2er Golf fahren, außerdem bekomm ich wahrs. nie wieder so nen 2er Golf her. Und der wird dann sobald das cabrio weg ist, etwas modifiziert, vorallem da er ne gute Basis hat, find ja die innenausstattung ewig geil, eine komplett braune ausstattung wo fast alles top in schuss ist. Werd ihn dann etwas auf retrolook machen.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • So wollte euch nur mal ne kurze info geben, an was es jetzt genau gelegen hatte.
    Da wo das gestänge von der pumpe zum schloß geht, war so ein kleines weißes Plastik und das war total trocken, musste nur mal wieder richtig geschmiert werden. Jetzt funktioniert alles wieder.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...