Lambo Doors

  • Nabend zusammen!
    Bin bei egay auf folgendes gestoßen:lambodoors golf 2
    Hoffe das mit dem link klappt...
    Falls nicht:sucht bitte bei egay einfach nach"golf 2 lambodoors"gibt (bis jetzt)nur 2 anbieter.
    da wird ´ne cd angeboten,für 1,99€ wo die daten für ne cnc maschine drauf sind.diese fräst dann neue schaniere für die türen und wenn man die einbaut hat man lambo doors...
    desweiteren bekommt man bezugshinweise für passende hydraulik heber und zubehör wie zb unterlagscheiben und schrauben.
    soll alles ohne schweissen etc gehen!
    Hat da schon einer von euch erfahrungen mit gemacht?
    mfg der tom

    Ich möchte wie mein opa schlafend sterben...
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer!
    Und ohne airback,wie echte männer!

    3 Mal editiert, zuletzt von DerTom ()

  • Die Eintragung dürfte aber etwas umfangreicher aussehen!
    Bei LSD-Flügeltüren ist'n recht umfangreiches Gutachten dabei!


    Ich hab mir auch schon mal solche Teile live und in Farbe angesehen. Größer als eins fuffzig darfste da nich sein, sonst sind Beulen vorprogrammiert!


    (Übertreibung macht anschaulich)

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Haben solch einen Satz schonmal in der Firma bei nem Honda Civic montiert, feine sache, beim einsteigen den Kopf einziehen und öffnen kann man sie auch so 30cm wie normale Türen! Naja, die Türen sind in der Luft leicht wackelig und man muss beim öffnen und schliessen vorsichtig sein! aber sonnst coole Optik! :wink:

    Einmal Golf, immer Golf


    Die freundlichen Golf 2 Fahrer :]

  • was hat den tüv zum honda gesagt?also wenn das echt so einfach geht, würde ich das auf jeden fall machen und euch dann davon berichten...waren da auch hydraulik heber bei?
    mfg

    Ich möchte wie mein opa schlafend sterben...
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer!
    Und ohne airback,wie echte männer!

  • DerTom, Das war ein Komplettsatz mit allen Teilen inkl Hydraulikheber.Beim Tüv kam er ohne weiteres durch (Neuwagen) nur hatte ich an dem Tüvtag Berufsschule.
    Hab bei der Montage mitgeholfen, war eine echte fummelei, Kotflügel mussten angepasst werden usw...

    Einmal Golf, immer Golf


    Die freundlichen Golf 2 Fahrer :]

  • Glaub ich dir gern das das ne fummellei war!Bist also Kfz Lehrjunge?
    Naja,aber zu diesem bestell set, bei egay , kann mir keiner was sagen?

    Ich möchte wie mein opa schlafend sterben...
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer!
    Und ohne airback,wie echte männer!

  • DerTom, japp bin ich, 3 Lehrjahr.
    Wie sollte man die Scharniere fräsen lassen und vorallem wo? ?(

    Einmal Golf, immer Golf


    Die freundlichen Golf 2 Fahrer :]

  • das ist der absolute mist! wenn die dinger offen sind, wackeln sie wie die hölle umher, dass man angst bekommt, dass sie gleich abbrechen. Außerdem öffnen sie das erste stück ganz normal. wenn man sich schon soetwas einbaut, gehören die türen ans dach angeschlagen, gabs ja schließlich auch schon öfters! und nicht sone billig japan lösung, sorry, da muss ich würgen...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Zitat

    Original von knüppeljoe
    wenn man sich schon soetwas einbaut, gehören die türen ans dach angeschlagen, gabs ja schließlich auch schon öfters! ..


    gab es da nicht mal ein paar 2er golf´s die von pioneer umgebaut wurden???
    waren glaub ich anfang der 90er 5 stück die die umgebaut haben für werbezwecke oder so... stand mal in ner alten vw-scene drin...


    die hatten flügeltüren, und wie knüppeljoe schon sagte: wenn dann gehören die dinger ans dach, und nicht fernostschrottmäßig an die a säule.... lsd... wer sich das ausgedacht hat, hätte vom selbigen die finger lassen sollen... :rolleyes:

  • also ich finde das es schon richtig so ist mit den LSD das sie so aufgehen wie bei einen Lambo, nur schade finde ich es das man die erst normal öffnen muss bevor man sie hochklappen kann, man müsste die LSD´s sofort hochschieben können wie bei nem Lambo :], wenn dies nicht der fall ist, ist es wirklich schrott und fake:( !!!


    MFG


    Marcel

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...