4 Türiger Golf 2

  • Moin,


    im Auftrag eines Freundes, der sich mittlerweile auch für den Golf begeistern kann, suche ich einen schönen 2er. Pflichtkriterien sind folgende:


    - 4 Türig

    - Benziner

    - Handgeschaltet

    - Motor ab 69PS. Motorumbauten kommen, wenn gut gemacht und eingetragen, auch in Frage.

    - Grüne Plakette (H-Kennzeichen für die Umweltzone passt hier leider nicht zu den Anforderungen)

    - Rost- und Lackmäßig in gutem Zustand. Die Technik darf ruhig Probleme machen, TÜV muss auch nicht zwingend sein, aber die Karosse sollte eben noch in Ordnung sein, da wir nur bedingt schweißen und lackieren können :).


    Dann gibts noch ein paar Kriterien, die ganz nett wären, aber nicht Pflicht:


    - Schiebedach

    - Zentralverriegelung

    - Servolenkung

    - Lackierung in Rot (das darf auch das berühmte "Tornadorosa" sein, das macht an der Stelle nichts.



    Budget ist an der Stelle prinzipiell erstmal ~2500€, wenn noch was zu tun ist, 3000€ für ein Auto, was TÜV hat und keine großartigen Arbeiten mehr erfordert, ist auch in Ordnung . Schön wäre es natürlich, wenn der Wagen im Großraum Frankfurt steht, aber wenn das Auto gut ist, würden wir auch eine längere Fahrt in Kauf nehmen. In der Hoffnung, hier im Forum ein ehrliches Auto für einen vernünftigen Preis zu bekommen, versuche ich es mal hier, vielleicht hat ja einer von euch noch einen Golf stehen, von dem er sich trennen möchte.


    LG


    Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Commo ()

  • Bei einem Budged von 2500€ und den Anforderungen wünsch ich viel Erfolg bei der Suche...solltet ihr einen finden und der hätte jetzt kein Schiebedach, oder ZV, oder Servo, oder wäre gar ein Automatik, sagt mir bescheid, nehm ich.

    Gruß aus dem Rems-Murr-Kreis


    Marcus

  • Thema erledigt, ein Auto mit allen oben genannten Kriterien, sogar in der passenden Farbe, wurde gefunden & gekauft :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...