VW Golf 1 Cabrio Radio Hilfe

  • Guten Abend,


    ich habe mir für kurzem einen VW Golf 1 Cabrio BJ 88 gekauft und möchte mir jetz ein Radio einbauen. Weil ich nicht so electro afin bin, brauche ich mal euere Hilfe.


    Anbei meine Folgende Fragen:


    1) Das Radio ein Model Fisher AX 856 kamm mit das Auto. Weiß zufällig jemand ein bißchen mehr über dieses Radio? Es gibt ser wenig Infos im Internet.


    2) Weil das so ein "pull out Radio ist, habe ich schon mehrmals versucht das Radio rauszuholen aus dem Gehäuse aber das sitz fest. Was kann ich da tuhn?


    3) Im Bild sieht ihr all die Kabel die schon im Auto vorhanden sind um das Radio einbauen. Auch im Bild sieht ihr auch alle Anschluss Kable von das Radio. Fehlt mir hier noch etwas um das ganze anzuschließen? Ist das schwarze Kabel im Auto für die Antenna?


    Vielen Dank für euere Hilfe und ein schönes Rest Wochenende wünsche ich euch!


    Liebe Grüße us Berlin


    Edgar

  • Ich kenne dieses Radio im speziellen nicht, hatte aber schon welche mit so einem Mechanismus, die konnte man alle rausziehen. Möglicherweise geht das einfach nur etwas schwer nach all den Jahrzehnten?

    1. der grüne Pfeil zeigt auf den Belegungsplan für die Anschlußkabel
    2. der blaue Pfeil zeigt auf den Antennenkabelanschlußbuchse
    3. der rote Pfeil zeigt auf den alten Audio DIN-Stecker zum Anschluß externer Audiogeräte wie z.B. Verstärker

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...