Golf 2 Syncro 1P Motor hat kein Zündfunke

  • Hallo Golfer,

    hab mir einen Scheunenfund zugelegt, einen Golf 2 Syncro mit der 1,8 1P Maschine. Wollte nachdem ich alle Flüssigkeiten getauscht hatte und eine Sichtprüfung durchgeführt hatte, mal einen Startversuch durchführen. Motor dreht, hört sich auch sauber an, aber ich hab keinen Zündfunken. Die Zündspule ist ok, Zündkabel und Verteilerkappe ist neu und kontrolliert.

    Ist ja eine Digifant Steuerung, braucht der auf Relais-Steckplatz 3, das Relais 30? Die Abdeckung vom Sicherungskasten fehlt, evtl. ist der Kasten unvollständig. Ich weiß nicht genau welche Relais er benötigt werden.

    Momentan ist belegt:

    Steckplatz  Relais

    2                  72

    4                  18

    5                  32

    6                  Steht keine Nummer drauf, ist aber größer

    8                  19

    10                Kabelklemme

    12                80

    und dann hab ich oben rechts noch 78 und 79.

    Danke schon einmal, Gruß :)