Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde, ich hab mir die Tage einen Golf 2 Diesel EZ: 1990 40 KW gekauft. Die Schrauberarbeiten die anstehen krieg ich hin aber bei der Elektrik hab ich wenig Schimmer wie ich da rangehen soll und hoffe dass mir hier vlt geholfen werden kann. Ok zu den Problemen: Alle Blinker, also auch Warnblinker gehen nicht, Scheibenwischer auch nicht und Lüftung auch auf keiner Stufe. Das Abblendlicht geht auch nicht allerdings ist dort der Stecker imMotorraum soweit ich das sehen kann nur nicht angeschlossen. Ansonsten gehen die anderen elektrischen Dinge wie Licht, Fernlicht Rückfahrleuchte, Nebelschlussleuchte Nummernschildbeleuchtung, Radio, Hupe, etc. Wenn ich bei eingestecktem und gedrehtem Schlüssel das Fernlicht betätige geht ab und zu der Warnblinker an, also alle 4 Blinker leuchten. Ich hab nicht so den Plan von Elektrik und weiß auch nicht wie es sinnvoll wäre vorzugehen Bzw anzufangen. Voltometer und Schaltplan sind vorhanden. P.s. Ich meine ich hab die neue ZE, da der Warnblinkschslter auf der Lenksäulen erkleidung ist. Lg Nils |