ADY Drosselklappe lässt sich nicht anlernen

  • Hi,


    long Story short, musste meinen Zündanlassschalter wechseln, Auto stand mehrere Tage mit abgeklemmter Batterie rum. Als alles wieder verbaut hatte er keinen Leerlauf mehr, hab versucht die DK anzulernen ging nicht mehr, weder mit dem Diag. Gerät was ich hier habe noch mit der VAS 1552 auf Arbeit. Lernwerte löschen zeigt er immer an ist nicht bekannt oder nicht verfügbar. Meine Kollegen meinten ich soll die DK tauschen, da eventuell Poti im Kaputt. Gesagt getan, gestern eingebaut und versucht anzulernen ging nicht, heute warm laufen lassen nochmal versucht ging auch nicht. Konnte es bis jetzt nur mit meinem Diag- Gerät (Ancel VD700) versuchen da ich den 1552 leider auf Arbeit vergessen habe, mache mir ehrlich gesagt aber keine all zu großen Hoffnungen mehr das es damit klappt. Hat irgendjemand vielleicht noch ne Idee? Stecker sitzt richtig, ist optisch OK bis auf das der Ölig ist. Eventuell hängst ja damit zusammen.


    MfG Johannes