Golf 2 Klima Handschuhfachkasten

• Wird es nicht weil er ja am TrĂ€ger ansteht, hat er ja selber schon festgestellt.

A-Brett raus bzw locker Schrauben und StĂŒck nach vorne ziehen, dann geht's auch rein.

Ist kein großer Akt beim zweier.

• Aber das ist es doch, was ich gesagt habe.

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den GrĂŒnen und ihrem Hang zum alltĂ€glichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertĂ€re Organisation mit Sinn fĂŒr menschliche SchwĂ€chen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. MĂ€rz 2013)

Mein Calypso-GTI16V

• Eine Post zuvor. Ich hatte geschrieben, dass es passt.

Dass fĂŒr den Einbau das A-Brett zu lösen ist, ist dann ein Einbautipp von Dir. Ich gehe aber davon aus, dass auch Du nach dem Einbau das A-Brett wieder befestigen wĂŒrdest, oder? Also passt es wohl.

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den GrĂŒnen und ihrem Hang zum alltĂ€glichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertĂ€re Organisation mit Sinn fĂŒr menschliche SchwĂ€chen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. MĂ€rz 2013)

Mein Calypso-GTI16V

• Dass das Handschuhfach passt ist ja klar.

Um das ging es ja nicht, oder bin ich falsch gewickelt?

Es geht ja darum dass das Handschuhfach nicht ohne A-Brett ausbau bzw lockern einzubauen ist.

• Ich hatte es anders verstanden; aber vielleicht bin ich da auch falsch unterwegs. Von mir aus ist alles gut.

Im Ergebnis dĂŒrfte der TE jedenfalls jetzt genau wissen, dass und wie er sein Handschuhfach hinein bekommt.

Mein Calypso-GTI16V