1.8t E-Gas umbau

  • Hallo leute,


    İch habe einen Golf 3 1.8T AGU. Den möchte ich jetzt auf e-gas umbauen.


    İch würde gerne mal fragen, ob jemand schon einen 1.8t mit e gas im golf 3 drinne hat? İch habe nur bedenken beim Gas pedal.


    Epytec hat einen adapter für Golf 2 auf Golf 4 gas pedal, aber nach der form zu urteilen würde das beim G3 Pedal block nicht passen.


    Alao wie könnte man das problem lösen??

  • Der passt nicht. Also soweit ich weiß funktioniert der Originale vom Golf 3 genau anders herum als der vom Golf 4

  • Das ist ja ein Golf 2 Pedalblock. Von wo hat du die maße sodass dein gas pedal auch richtig sitz? Wie hast du den Adapter an deinen Block dran geschraubt?

  • Das war eine Passat Pedalerie mit neuer Aufnahme vom Kupplungsgeber ( weisser Clips )

    Platte ist angeschweißt und ich habe das nach Augenmaß gemacht.

    Die Idee habe ich vom Eddi übernommen.