Golf GTI 16V (KR) oder G60 Dreitürer gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bin die Suche auf mobile.de und co Leid und die ständigen unseriösen Angebote und hoffe nun auf das Netzwerk hier, einen ordentlichen, unverbastelten, sprich ehrlichen Golf GTI 16V (KR) oder einen G60 zu finden.


    Möglichst mit Historie bzw. plausibler Storie, unter 200Tkm und Original. Freue mich über Zuschriften und Angebote. Preis wäre ein gutes Budget vorhanden, aber keine "Briefmarkenpreise" bitte :)


    Danke und Gruß,

    Carsten

  • einen ordentlichen, unverbastelten, sprich ehrlichen Golf GTI 16V (KR) oder einen G60 zu finden.

    Ich weiß nicht wie Du Dir das vorstellt ! Und was Du mit "unseriös" meinst .

    Du wirst ohne wenn & aber mit min. 7000 Euro kalkulieren müssen als Einstiegspreis für einen brauchbaren GTI ( Zustand 2-3 )...eher mit 10.000 Euro, da wird kein Weg dran vorbei führen. Eine Gurke bekommst noch für 2000 Euro mit Glück bzw wenn überhaupt.

    Für ein Fahrzeug mit nachvollziehbarer Historie/Storie und/oder dokumentierter Restauration wirst noch schwerer fündig werden bzw dann reden wir schon von gut 12.000 Euro und aufwärts.

    Die Zeiten von günstigen GTI`s, und G60 sind seit gut 10 Jahren vorbei !!!

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

  • Ich weiß nicht wie Du Dir das vorstellt ! Und was Du mit "unseriös" meinst .

    Du wirst ohne wenn & aber mit min. 7000 Euro kalkulieren müssen als Einstiegspreis für einen brauchbaren GTI ( Zustand 2-3 )...eher mit 10.000 Euro, da wird kein Weg dran vorbei führen. Eine Gurke bekommst noch für 2000 Euro mit Glück bzw wenn überhaupt.

    Für ein Fahrzeug mit nachvollziehbarer Historie/Storie und/oder dokumentierter Restauration wirst noch schwerer fündig werden bzw dann reden wir schon von gut 12.000 Euro und aufwärts.

    Die Zeiten von günstigen GTI`s, und G60 sind seit gut 10 Jahren vorbei !!!

    Ich schreibe ja ich möchte gerne einen gesunden Betrag investieren und eher 12+ sogar und bin nicht auf Schnäppchensuche! aber die Angebote sind eben rarr und deshalb mein Versuch über ein Forum, das jemand jemanden kennt der ein gutes Stück verkaufen möchte.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...