AJV auf alte zentralelektrik umpinnen

  • Servus,

    Bin mom dabei meinen Polo 6n1 alte ze auf den 1,6er 16v (gti) neue ze umzubauen. Es ist alles schon fertig. Bremsen, motor,.. alles schon drin. Wollten am Wochenende den "first run" wagen. War wohl nichts. Irgendwas falsch umgepinnt :cursing: habe den motorkabelbaum vom gti so gelassen wie er war. D. H. Lichterkabelbaum, abs Kabelbaum wurde alles mit umgepinnt.


    Meine Fehler:

    -Tacho macht party wenn zündung aus, wenn zündung an ist er still. Ausserdem zeigt es mir den km Stand und die Uhrzeit nicht an.


    -Benzinpumpe pumpt nicht. Nur wenn man sie am sicherungskasten Brückt


    - bekomme keinen Zündfunken


    -haben spaßeshalber mal das obd Gerät angesteckt aber dort steht auch Fahrzeug antwortet nicht


    Die WFS wurde vom vorbesitzer auscodiert. Und selbst wenn nicht müsste er kurz starten


    Das Steuergerät bekommt auf pin 1 (dickes rotes Kabel) dauerplus und auf pin 15 (grün/gelb) zündung


    Jetzt zu den "positiven Sachen": Licht funktioniert alles, Hupe usw auch.


    Kann mir hier vielleicht irgendeiner helfen?? Und bitte erspart euch "Warum hast du den Innenraum Kabelbaum nicht gleich auf neue ze umgebaut" - weil ich da dann a-Brett, Tacho usw alles tauschen hätte müssen.


    Hoffe auf Hilfe