Liegt an dem Auslass Ventil. Haben nochmal ne Messung gemacht mit Vollgas. Zylinder 1 hat 8,5 bar und die anderen 11-11,5.
Beiträge von Luc302
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Block hat neue Kolbenringe, lagerschalen usw.
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Okay. Kompression sagt einiges. Deswegen wahrscheinlich auch das genagel. Überholter Kopf. Gleich mit stärkeren Ventilfedern würde ich für 250 bekommen
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Muss ich warten bis ich nächste Woche bei meinem Kumpel bin. Weil ich hab nichts zum Druck messen
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Okay. Schläuche passen wie sie sind. Das Magnetventil vom aktivkohlebehälter taktet auch und die Injektoren haben auch ein schönes spritz Bild. Also Tropfen nicht nach oder so. Habe gesehen das die oringe kaputt waren. Habe da dann gleich alle 8 neu gemacht (zur Info bei VW ein oring gute 5€) also kann das Problem ja eig. Nurnoch an der benzinpumpe sein. Oder evtl. Mein benzindruckregler?
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Okay. Bin heute auf der Bühne deswegen.
Mal gucken
Haben die Kunststoffschläuche unter dem Auto die Farbe oder die Schläuche die an die einspritzleiste gehen? Weil bei der einspritzleiste hab ich keine originalen mehr dran
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Ja habe ich. Benzin kommt von Richtung Beifahrerseite. Richtung fahrerseite. D. H. Der Pfeil muss Richtung fahrerseite zeigen
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Nein noch nicht. Habe aber heute den Benzinfilter getauscht. Vorher war ein mahle kl60 sind. Der passt aber nicht zum gti. Habe jetzt den mahle kl84 drin. Läuft aber immernoch so. Könnts sein das ich tankentluftung und Rücklauf vertauscht habe?
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Servus, bei meinem polo läuft Benzin aus dem Rücklauf, wenn ich ihn an der einspritzleiste wegmache. Würde fast behaupten, es kommt genausoviel wie beim Zulauf. Kann doch nicht normal sein oder?? Soviel wie aus dem Rücklauf kommt. Könnte man quasi sagen ich hab 2 Zulaufleitungen
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Schlauch zum bkv hab ich mit bremsen reiniger abgesprüht. Nix. Keine Änderung. Dk wurde angelernt
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Okay. Drosselklappe wars nicht. Das zappeln an der dk ist a zwar weg. Er fährt such ein wenig besser aber geht trotzdem hin und wieder aus wenn ich auf die kupplung gehe. Fällt dann teilweise auf 500 Umdrehungen und fängt sich wieder oder tourt komplett runter und geht aus. Bisher getauscht : Drosselklappe, dichtung dk, dichtung ansaugbrücke, wassertemperatursensor, kw sensor (war im fs), Zündkerzen
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Fahre mom. 5w50 da andere Nocken usw.
Habe einen Fehler schon gefunden. Der stell motor der Drosselklappe macht die Klappe im standgas auf und zu also gibt's ne neue