Golf 1 Cabrio Oldtimer Bj 1982

  • Hallo ihr Lieben doppel-wobber.de/cms/index.php?attachment/44161/


    Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Erdbeerkörbchen, weil ich jetzt mal auf zwei Räder umsteigen will.


    Ich möchte ihn nicht irgendwem geben, sondern jemandem, der seine Qualitäten zu schätzen weiß. Daher wende ich mich hier im Portal an Euch.


    Der Golf steht ehrlich und solide da. Mit Oldtimer-Gutachten, ehrlichen knapp 280.000km, dem 1439 Motor, und keinerlei tuning - auch nicht optisch. Unverbastelt eben. Man hat also für alle Ideen eine solide Ausgangsbasis.


    Er hat viele Verschleißteile neu. U.a.:


    Wasserpumpe

    Zahnriemen

    Bremsleitung

    Kraftstofftank

    Leerlaufabschaltventil

    Zündspule

    Zündkerzen

    Kondensator

    Schaltbuchsen, dabei auch gleich Schaltung eingestellt - schaltet wieder butterweich


    Dazu gibt es:


    eine Persenning

    weißes Lenkrad

    Zylinderkopfdichtung,

    Ersatzrad,

    Original und Chrom Tankdeckel


    Hoffe, über dieses Portal einen ehrlichen Golf Freund zu finden, so dass mein Erdbeerkörbchen in gute Hände kommt.


    Schreibt mich gerne auch über WhatsApp 0176-34488725 an. Da kann ich dann noch mehr Fotos und Daten senden.


    Preisvorstellung liegt bei 5500,- VB.


    IHR seid die absoluten Kenner, ich nur eine Liebhaberin, die weiß was sie rein gesteckt hat. Wenn ihr also meint, dass diese Vorstellung trotz der ganzen Kosten, die ich rein gesteckt hab, nicht realistisch ist, dann könnt ihr mir ein faires Angebot machen.


    Fairness und Ehrlichkeit ist mir da einfach wichtig. Deswegen will ich es ja auch nicht irgendwem geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sabema () aus folgendem Grund: Preis war nicht dabei