2-Wege Lautsprecher AXTON ATC100 in Golf 2 einbauen

  • Habe mir die ATC100 von Axton gekauft. Nach dem Auspacken und Anleitung (komplett ohne Bilder) lesen habe eine Denkblockade. Weiß gerade nicht wo ich den dicken Kabelschuh für den Tieftöner hernehmen soll.


    Folgende Sachen sind für jede Seite da:


    - Tieftöner mit Anschluss 1x männl. schmal, 1x männl. breit.

    - Hochtöner mit Kabel und Kabelschuhen, 1x männl. schmal, 1x weibl. schmal

    - Frequenzweiche, eine Seite 2x Kabel zum anlöten (vermutlich Radioseitig), andere Seite 2 Kabel mit Kabelschuhe 1x männl. schmal, 1x weiblich schmal.


    Wie schließt man das jetzt an?

  • Stecker werden gecrimpt. Wenn dir passende fehlen kauf dir am besten ein Sortiment im Netz, die kosten nicht viel.


    Viel falsch machen kann man beim Einbau nicht, ein Eingang, zwei Ausgänge.

  • Miss mal mit der Schieblehre nach, ich denke, das Eine ist ein 2,8er und das Andere einer mit 4,8 mm Breite. Das sind einfach Flachsteckhülsen.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Ich muss jetzt mal blöd fragen.

    In die Türen kommen schon 13cm Lautsprecher oder?

    Weil dein System ja aus 10cm Lautsprechern besteht.