Warum Golf Plus?

  • Glückwunsch, die Freude kann ich nachvollziehen. Hatt zwar bisher keinen eigenen Renault, aber Megane und Scenic bin ich schon auf Arbeit gefahren - die Sitze waren einfach grauenvoll, viel zu weich - wäre nichts für mich. In drei Jahren wird es wohl soweit sein mit dem Golf 7. Mal schauen, welche Motorkombi dann im Angebot ist. Die 2.0 CR 103KW Diesel mit DSG laufen ganz passabel - auch wenn der Tritt ins Kreuz vom alten PD Diesel irgendwie fehlt. Mit deinem 1.9er TDI haste aber ne gute Wahl getroffen, ich fahre den seit drei Jahren im Touran (6.Gang) und habe 6.4 l Durchschnitt - nicht immer langsam.


    lg Sören

    Gruss Sören

  • Hallo Gemeinde,