Golf II abzugeben.

  • Hallo zusammen,


    wer hat Intresse an einem 2er, Baujahr 1991, 2 Türig, nur als Ersatzteilspender abzugeben.


    Aus Platzgründen müssen wir uns vom Reservegolf meiner guten Frau trennen. Er ist Metalikblau und hat ca. 30000km auf dem Buckel. Er ist ein 1.6er mit 70PS. Die Karosserie hat einen leichten Schaden am Radkasten hinten Rechts, aber keinen Rost um den Tank. Der Wärmetauscher ist defekt, im Leerlauf geht er immer aus und der Tacho funktioniert nicht mehr, ausserdem ist die Batterie leer. Mehr fällt mir nicht ein. Super Angebot! Ich könnte Ihn jetzt unter ein paar Fähnchen stellen.:] Trotzdem frage ich Euch wer hat intresse an Ihm? Es steht in der Region Karlsruhe und bevor wir Ihn zum Schrotter bringen der Ihn dann auf seine Art "verwertet" (Ich hab beim "Schrotter meines Vertreuens" gerade einen total Vermoosten gesehen, für den wollte Er 6hundert),_patsch, da frag ich doch lieber Euch ob Ihn jemand zum Basteln brauchen könnte.

    Bilder kann ich leider keine Einstellen, aber der eventuelle Käufer darf dann hier Schreiben: "Der Pogg ist der größte Betrüger und Halsabschneider, oder etwas Netteres damit ich auch in Zukunft Auskünfte und Tips hier erhalte.


    Da eine "Preisvorstellung" gefordert wird1€, ,würden gerne zwei Teile behalten, die Amaturenblende und den Lichtschalter. Wer Hardcore ist (wie meine gute Frau) kann Ihn bei der Kälte auch noch selbst fahren...|(


    In diesem Sinn, vielleicht kann Ihn einer von Euch verwerten.


    PS: Wir suchen "mittelfristig" einen "preiswerten" 2er Diesel, vielleicht kennt einer "Soeinen",


    Traurige Grüsse, auch von meiner guten Frau, (der Golf war ein Notkauf da meine gute Frau Ihren gerade "frisch erworbenen" 3er TDI (tatsächlich) im Graben versenkte und wir beide "damals" 2009 kein Geld für ein "neues" Auto hatten, jetzt hat er uns fast 10 Jahre gute Dienste geleistet und Sie ist jetzt auf Audi A4 B5 "umgestiegen", da funktioniert wenigstens die Heizung:wink: )


    Schönen Tag, Thomas

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig