Griffschale außen entfernen...wie?

  • Abend...ich hab an meinem Golf komische Griffschalen außen an der Tür und möchte diese gern los werden....kennt jmd von euch sowas?...und wie bekommt man bitte sowas entfernt? _patsch

  • Griff ausbauen, Schalen entfernen(sind geklebt) Griff ein bauen und Glücklich sein. Eventuell noch etwas polieren.

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

  • So...hab den Griff mal abgebaut...leider sitzt die schale nicht unter dem Griff. Das ganze Teil ist also dermaßen fest mit dem Blech verklebt...das kann ja was werden :wacko:

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig