Suche: originale Halter r + l und den originalen Träger für meine originale breite,große Heckstoßstange ( 191 807 417 P, sowie originale breite GL Frontstoßstange mit Nebler-Aussparung

  • hallo auch,


    ich suche, wie oben beschrieben, die originalen Halter r+l und den Träger für meine originale Heckstoßstange (breit,groß)


    Die Halter und Träger sollten keine Verformung erfahren haben. Dh. guter bis sehr guter Zustand...


    Eine Option wäre auch die komplette Heckstoßstange mit o.g. Teilenummer, die komplette Heckstoßstange sollte aber in entsprechend gutem Zustand sein.

    Farbe silber bevorzugt, aber kein Muß...

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.
  • 1) ...suche immer noch...

    die originale o. g. Heckstoßstange mit Stahlträger (Quer) in gutem bis sehr gutem Zustand.


    2)... suche immer noch...

    die originale breite GL Front-Stoßstange mit Stahlträger (Quer) mit Aussparung für die GL-Nebler

    in gutem bis sehr gutem Zustand.


    Preislich wird man sich einig werden können;)

    LG
    Menthos

    2 Mal editiert, zuletzt von gert ()

  • gert

    Hat den Titel des Themas von „Suche: originale Halter r + l und den originalen Träger für meine originale breite,große Heckstoßstange ( 191 807 417 P“ zu „Suche: originale Halter r + l und den originalen Träger für meine originale breite,große Heckstoßstange ( 191 807 417 P, sowie originale breite GL Frontstoßstange mit Nebler-Aussparung“ geändert.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...