Erst mal Sorry dafür das ich gleich nach der Anmeldung Poste, war früher schon mal hier angemeldet aber durch Abwanderung zu Bmw wurde mein alter acc gelöscht bzw. weiß die Daten nicht mehr :-P.
Zu meinem Problemchen nach der Rückkehr zu VW, also bitte helfen ;-),
Hatte mir vor 3-4 Jahren nen umgebauten Golf 2 2E bekommen und hatte letztes Jahr im Winter schonmal die Hinterachse gegen eine Golf 3 Achse mit Scheibenbremse getauscht, da lief er noch Ohne Probleme geparkt und jetzt Will er nicht anspringen.
Nach Etlichem georgel haben wir versucht ihn einfach mal mit STARPILOT zu Starten und Plötzlich ging garnichts, weder Anlassen noch Tacho Zeigte irgendwas an (Batterie etc.) nur noch Warnblinker und Scheiben Wischer, linker blinker leuchtet dauerhaft im Tacho leicht mit. Nachdem Wir Direkt Masse zusätzlich aufm Motor geben (Überbrückungskabel direkt von der Batterie). Dann dreht er wieder Ordentlich an ohne Probleme,
Deswegen vermute ich einen größeren Masse fehler.....
Benzinleitung abgezogen es kommt kein Sprit.... Ralais und Sicherung überprüft (noch nicht auf Durchgang gemessen nur geschaut ob sie schalten)
Irgendwer änliches schon gehabt oder gute Ideen immer her damit.....
Beste Grüße