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Sieht zwar ziemlich Schlimm aus aber solange an den Tragenden Teilen nix ist würde ich mit nen Pinsel nehmen und etwas Farbe auf die Roststellen machen!
Das kann dann noch 10 Jahre halten, die Bleche vom 2er Rosten so schnell nicht durch obwohl sie sehr dünn sind das liegt einfach an der Blechqualität
Wenn man sich mal so manche Daimler ansieht wie die Rosten ... und sie Fahren Trozdem auf Deutschen Straßen
Die Roststellen an der Tür sind nicht Tüv Relevant solange nix durch ist
Die Schweller sehen auch noch gut aus da gibt es Wesentlich schlimmeres das müsste mal einmal mit nen Akkuschrauber + Drahtbürsten Aufsatz entfernen und danach mit Weißer Farbe überstreichen mit nen Pinsel
vielen Dank für Eure Hinweise und die Einschätzung, daß vielleicht doch noch etwas zu machen ist! Ich werde wie vorgeschlagen mal zum TÜV fahren und schauen, was die sagen.
Lokale Rostbehandlung mit Drahtbürste und Farbe werde ich selbst vorher machen, dann sieht man auch besser, wie weit der Rost drinsteckt.
Der Motor verliert nur wenig Öl, an der Tanköffnung ist kein Rost.
Könnt Ihr im Raum München jemanden für eine eventuelle Reparatur empfehlen?
Wenn der Preis eine wichtige Rolle spielt, kannst du auch aussagekräftige Fotos und ein Reparaturgesuch bei myHammer veröffentlichen. Da gibt es auch die Rubrik Kfz, das wissen nur die wenigsten. Und da viele Werkstätten nach dem Motto arbeiten: Lieber einen Auftrag unter dem regulären Preis ausführen als Leerstand in der Werkstatt zu haben aber das Personal trotzdem bezahlen zu müssen, kann man da schon mal einen Schnapper landen. Natürlich nicht zu Reifenwechselzeiten, da gibt's keinen Leerstand in Werkstätten. :wink:
Wie ist es ausgegangen? Warst du beim TÜV? Wenn man sich im Vorfeld keine Arbeit machen will, weil man befürchtet, dass man die HU eh nicht packt, sieht man erst beim Schraubendrehertest, was wirklich Sache ist.
Wie ist es ausgegangen? Warst du beim TÜV? Wenn man sich im Vorfeld keine Arbeit machen will, weil man befürchtet, dass man die HU eh nicht packt, sieht man erst beim Schraubendrehertest, was wirklich Sache ist.
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