scirocco gt 2 bj. 87

  • der gummiheckspoiler ist beim sciro gesteckt!


    genauso wie die spoiler beim polo 2 coupe´




    was macht die pumpe denn, bzw was macht sie nicht?


    sicherungen, und relais schon mal gecheckt??



  • und wie???? einfach nach oben schieben? nach unten? abziehen??????


    edit: hab m,ir das mit der pumpe nochmal genauer angeguckt... wenn ich den schlüssel auf position 1 drehe hört man gar nix! wenn ich weiter drehe so das der motor dreht (springt ja nich an) hör ich logischer weise auf drehen zu lassen und dann surrt die benzinpumpe! hab ich mal die leitung abgemacht die zur einspritzung geht.. da kommt kein sprit an! dann hab ich vorm benzinfilter den schlauch ab gemacht (also der von hinten kommt) da kam auch kein sprit trotzdem surrt die pumpe... was soll ich denn da machen? wie bekomm ich die pumpe raus????



    edit2: der spoiler is ab :P der war mit 5 schrauben pro seite fest gemacht! aba der sieht nicht mehr soooo schön aus... bekommt man das wieder hin??



    edit3: :D die pumpe fördert 1000% sprit, hab den schlauch an der pumpe abgemacht und mal den schlüssel rum gedreht... in ca. 7 sek. war 1 liter raus (habs inne flasche laufen lassen) also nochmal alles zusammen gemacht... vorn, vor dem filter kommt nix an!! warscheinlich schlauch abgeknickt oder kaputt das es raus läuft oder??

  • is der spoiler aus so einem plastik wie die seitenleisten vom golf 2??


    wenn ja einfach mit nem heißluftfön draufgehen damit geht der wieder schwarz

  • :)

    Zitat

    Original von Count
    is der spoiler aus so einem plastik wie die seitenleisten vom golf 2??


    wenn ja einfach mit nem heißluftfön draufgehen damit geht der wieder schwarz


    ne das is so schaumgummi ähnlich.. lässt sich mittn finger eindrücken..


    so prob mit der pumpe gelöst.. da is oben ne pumpe die das benzin ansaugt und unten ne pumpe die das nach vorn fördert.. bei der unteren war ein kontakt abgerostet.. hab das sauber gemacht, loch rein gebohrt und ne schraube... nun funzt es :) :) motor läuft.. aba sehr schlecht.. nimmt kaum gas an und läuft unrund.. naja morgen ma gucken :wink:


  • jo isser :D  :wink: kannst mir sagen wie ich den wieder hin bekomme? weil der is fleckig ... sieht aus als ob der mal lackiert wurde und jetzt so gut wie alles runter gegangen is... sind ganz matte und ganz glänzende flächen..

  • das problem ist, das der aus weichem plastikähnlichem material ist, lacken ist möglich, aber nicht einfach!



    versuch es mal mit tiefenpflegeschaum von armor all.....


    das nehm ich immer für die verbreiterungen, das hält länger als alles was ich vorher ausprobiert habe.

  • hab grad mal ne cke probiert.. wenn ich es mit feinen schleifpapier schleife und dann mit lederfett drüber gehe siehts fast aus wie neu und kostet fast nix :)

  • mit lederfett??


    na lecker!


    sieht nach einiger zeit dann so richtig schön speckig aus....



    eventuell kannste den auch einfach mit mattschwarz lackieren!


    richtig saubermachen, und dann ohne grundierung einfach so drüber.


    oder mit kunstoff spühaftgrund grundieren das ist farblos, also sollte der lack mal abplatzen, ist darunter immer noch alles schwarz.

  • ich hab alle plastikteile an der karre mit schwarzem lederfett behandelt... sieht selbst nach 2 monaten noch super aus :P  :wink: dieser plastikhaftgrund is zwar farblos hat aba kleine glitzernde partikel mit drin :rolleyes:

  • Zitat

    Original von golf2gt-special
    glitzernde partikel????



    würg.... glitzer erinnert mich immer so an autoscooter....


    :D :D deswegen will ich es ja auch nich nehmen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...