Lüfterproblem

  • Hallo Leute!
    Erst mal danke für die aufnahme ins forum. Bin seit April stolzer besitzer eines golf 2 cl 1.6PN Bj. 90'. Ist ein treues auto (innerhalb von 2 wochen 800km gefahren) doch jetz macht sich ein problem bemerkbar das euch warscheinlich bekannt vorkommt. Leidiges Thema: der Lüfter. Er läuft und läuft nach (bis der ausgeht hab ich n paket bratwürste gebraten) und manchmal geht er auch willkürlich an. Das auto braucht nur in der sonne zu stehen schon geht er an (ohne vorher zu fahren).war heute beim schrotti und hab mir das allseits bekannte relai 31 geben lassen da ich dachte es liegt dadran. Und als ich daheim war lief er wieder sonst wie lange nach. Da das meisterwerk mir auch schon meine bescheidene 41ah batterie ausgelutscht hat ist die notlösung zz das steckerziehen nachdem die abgesonderte luft vom lüfter der ungefähren umgebungstemp entspricht. Dachte vllt es könne am tempgeber liegen aber der ist es nich denn wenn ich den stecker zieh läufter weiter. Den stecker am vergaser hab ich auch probiert aber siehe da: er lief immernoch... Ich hab keinen plan was phase is. Habt ihr vllt noch ne idee wo ich suchen könnte?

    Zitat
  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig