[Suche] einen 2E Rumpfmotor

  • Hallo, wie oben schon beschrieben, suche ich einen 2E Rumpf.
    Ich benötige wirklich nur den Rumpf mit Innereien, also KW, Pleuel, Kolben.


    Die Teile MÜSSEN maßhaltig sein, hohnen wäre kein Problem. Eine bekannte Laufleistung von ca. 150tkm wäre hier sehr von Vorteil

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Will da einer einen Zwitter aus 2e Golf 3 etc. und 1,8er Golf 2 bauen?


    Wenn dem so ist wäre ich auf das Ergebnis gespannt.

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

  • Woher kommst du den?


    Ggf hier mal im 35i Forum: https://www.passat35i.de/threa…hren-35i%C2%85-ALLES-RAUS! wäre in Bielefeld.


    Danke, mit Jo hate ich schon Kontakt, leider zu weit weg ;(




    Will da einer einen Zwitter aus 2e Golf 3 etc. und 1,8er Golf 2 bauen?


    Wenn dem so ist wäre ich auf das Ergebnis gespannt.


    Nee, der Anlass ist viel profaner, mein Rumpf hat einfach ausgedient, da geht nix mehr.
    Zumal noch andere Erfordernisse im Hintergrund stehen

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt