Golf 2, umbau auf 16v abf, restrauriert, super zustand...

  • Ich biete an (Bezeichnung):
    meinen 2er golf, bj 1990, 176000km





    Beschreibung (Extras, ...):
    umbau auf 2 liter 16v abf vom golf 3, scharfe nocken, fächerkrümmer, weitec gewindefahrwerk, großer 16v tacho (bis 260kmh und 8000u/min) abs, servo, bordcomputer, bbs rm012 felgen in 7,5x15 mit 195/45/15 reifen (fast volles profil und fast neu), elektrische recaros, neu lackiert und restauriert, sämtliche ersatz und verschleissteile neu von vw, wie radlager, querlenker, diverse lager, bremsleitungen und scheiben + klötze, g60 bremse vorne, hinten sättel vom 3er vr6, viele weitere extras... alles eingetragen und abgenommen vom tüv (euro2 abgasnorm) und und und ...
    genaue beschreibung auf mobile.de
    ansonsten einfach fragen, falls fragen offen sind ;)





    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    nahezu rostfrei, lediglich am unterboden leichter flugrost, ansonsten keine mängel





    Preis (Pflichtangabe):
    5500, forumspreis, verhandelbar





    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    standort ist 91781 weißenburg





    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    pn oder einfach anrufen





    Bilder (Anhang oder verlinken):


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213691696&ticket=ST-6387504-1XOaqY5lhaFLbky6Idh2-mycas46-2_c01_4201

  • Schönes Auto.
    Irgendwie gehen langsam einige nen Schritt weiter was die Autos angeht oder?

  • hmm hast nicht mal so unrecht, oem-bs
    wobei ich nach wie vor den 2er als eines der besten autos ansehe, aber irgendwann kommt der punkt, wo es zeit wird neue wege zu gehn.
    vorallem die moderne machts, wie z.b. bessere ausstattungen, klima, weniger spritverbrauch und und und ...

  • Das stimmt leider.
    Ich will meinen ja auch derzeit wieder verkaufen.


    Ich hab gedacht das mich der 2er VR nochmal überzeugt, aber der TT macht eindeutig mehr Spaß.
    Seitdem ich den VR habe bin ich nichtmal 1000km mit dem Auto gefahren.

  • hehe ok, so schlimm ist es bei mir nicht, fahre den golf jetzt insgesamt 6 jahre, seit 3 jahren ist er komplett restauriert.


    ich hab letztens auch nen fehler gemacht, ich hab nen auto probe gefahren... naja und jetzt will ichs unbedingt haben :)
    mit dem gedanken spiele ich eh schon länger, das der golf weg soll, habs aber bisher nie übers herz gebracht, auch wenn mich der golf nie im stich gelassen hast.

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...