Block PN mit RP Einspritzanlage möglich?

  • Jou geht, musste nur ne Benzinpumpe hinten einbauen, neuen Motorkabelbaum anderes Steuergerät und einfach die Monojet drauf schrauben. :D Hab ich schon hinter mir.
    Ehrlich gesagt lohnt es sich. Der PN mit der Monojet ist bisschen Spritziger und sparsamer. Er verbraucht locker 1.5 L weniger. Also ich kann es nur empfehlen :) isn halber tag arbeit. Lohnt aber jede Minute die man daran sitzt. Zündung muss nix umgestellt werden. kann alles sobehalten werden.



    Mit den Zündverteiler:


    wie hast das gemacht?
    RP-Zündverteiler mit Regelventil an der Mono
    oder
    wie original am PN etc. Zündverteiler gelassen, und ganz normal an den Unterdruck angeschlossen (Regelventil blind gelegt) ?

  • Richtig Regelventil blind gelegt und ganz normal an Unterdruck geklemmt. Sieht zwar bisschen nach Pfusch aus, läuft aber. Mans kann es auch wie bei den Profis machen und Zündverteiler mit tauschen so is nich. Aber als ich noch in der Lehre war und Geld Rar war, war alles mehr oder weniger hingezweckt :/
    Sry Leute, der Ton sollte net Aggressiv wirken :/ nur emotionen in nem Forum rüber zu bringen ist echt schwierig. Daher arbeite ich inzwischen viel mit :) und :P und sowas :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...