@octi
Ja und nein! Die Druckschalter sind original im Flansch verbaut. Zumindest der 1,8 bar Schalter.
Je nach ZK war dann der 0,3 bar DS im Kopf verbaut [027...] oder auch im Flansch [051...].
Wenn der Motor aus einem 82er Scirocco ist, wird es der 027er KR-Kopf sein.
Die Fühler gehören an den ZK; da gibt es aber auch Unterschiede, was wo verbaut wurde.
Zum Sci-Kopf kann ich nichts sagen. Da gibt es mögl. noch andere Varianten...
@TE
Was ich sagen kann ist folgendes:
Der weisse (schwarze) ÖDS ist der 1,8 bar Schalter. Der ist für den Summer zuständig. Ltg. ist Gelb. Ob der bei dir überhaupt vorhanden ist, weiss ich immer noch nicht!
Der blaue (braune 0,3 bar) ÖDS ist der 0,25 bar Schalter; zuständig für das Blinken der ÖD-Lampe.
Was ich immer noch nicht weiss, ist der Flansch bzw. die vorhandenen Bohrungen.
Da muss der TE andere Photos liefern. Auch von der Seite, was oben/unter dem Wasserstutzen an Fühlern verbaut ist.
Anscheinend hat der Vorgänger hier überhaupt nichts verstanden.
Eine Bastelei par Excellence.
Würde mich nicht wundern, wenn der alles zum Ki abgesteckt hat - "wozu der Summer, wenn ich eine Extra-Anzeige habe"...
Grüsse
EDIT: (In Klammer alte Ausführung)