bin jetzt ca. 30km ohne tankdeckeldichtung gefahren und siehe da er läuft ,jetz muss ich nur noch die temp anzeige reparieren und ich kann mal ne längere strecke fahren
16V PL im 1er Cabrio geht beim fahren aus
-
- [Cabrio]
- g1cabrio
-
-
Machen die Pumpen keine Geräusche mehr?
-
nur beim zündung einschalten und bei volllast
-
-
Naja ,fast ,gibt noch viele baustellen ,dauert halt alles wenn man keine ahnung hat und keiner hilft der ahnung hat ,muss halt immer in foren lesen bzw. Da um hilfe bitten ,hab jetzt erstmal den tacho ausgebaut um die temperaturanzeige neu zu löten ,hab auch schon einen neuen thread mit meinem nächsten problem erstellt ,mal schauen ob ich das diese woche noch gelöst bekomme
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Es is zum mäusemelken ,jetz springt er entweder gar nicht an oder orgelt erst ewig bis er dann mit mühe angeht
-
Wenn er dann an is läuft er eigentlich normal ,kann das sein das die pumpen doch durch den mehrfachen unterdruck im tank kaputt gegangen sind ?
-
Aus welcher Ecke Dtls. kommst Du denn?
-
Erfurt
-
EF ist nicht aus der Welt...
Ja- die Pumpen KÖNNEN in Mitleidenschaft gezogen sein.Bist Du im Cabrio-Forum angemeldet? Da gibts paar Leute aus Deiner Region.
-
Heute ging er komischerweise wieder problemlos an bis auf mein neues ölproblem ,siehe anderen thread
-
Ich mal wieder ,er springt immer noch sehr schwer an wenn er kalt ist und ne nacht lang stand ,muss ewig orgeln bis er dann schleppend anspringt. Klingt dann kurz wie ein lanz bulldog bis er dann richtig läuft ,wenn ich dann ein paar km fahre und er warm ist kann ich ihn aus machen und er springt problemlos an ,auf der landstraße zieht er auch gut durch also können die pumpen ja eigentlich nicht defekt sein richtig ? Ich bin der meinung das dieses Phänomen erst ist seit dem ich den luftfilter erneuert hab ,der mengenteiler sitzt ja auf dem luftfilterkasten ,kann es sein das durch das kippen da etwas kaputt gegangen ist ? Schläuche und leitungen sind alle dran und sind auch dicht soweit ich sehen konnte
-
Hi,
evtl. Fremdluft?
Kurbelgehäuse-Entlüftung ist angesteckt?Grüsse
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...