Gewindefahrwerk AP/DTS RSX? Was nehme ich nur?

  • Moin erst mal,
    bin schon länger auf der suche nach einem Gewindefahrk für meinen 2er hatte dann eigentlich beschlossen mit das DTS SX (bei ebay 380 verhandelbar) zu kaufen da es baugleich mit dem von AP sein soll und ich bis jetzt noch nichts negatives gehört hab.
    So gestern war ich auf der Motor Show in Essen und war bei AP und habe mir mal ein Angebot gefragt sein Angebot war 390 versandfrei und ein shirt packt er auch noch oben drauf. So natürlich hab ich ihn mal zu den gerüchten befragt die es gibt das dts die selben fahrwerke mit anderen Aufklebern sein soll? Seine antwort dazu "das ist nur ein gerücht es gab eine Zeit da hatte DTS Lieferschwierigkeiten also haben sie bei uns Fahrwerke aufgekauft und sie dann unter ihrem Namen verkauft, da wir zusammen arbeiten war das auch kein Problem, allerdings kann dts einfach nicht so Hochwertige Fahrwerke liefern zu dem Preis, in der qualität unterscheiden sie sich deutlich Pulverbeschichtung usw..." weis nicht ob ich das glauben soll.. oder ob es einfach ein Trick sein sollte damit ich es bei denen kaufe :D habe jetzt die möglichkeit das DTS RSX Härteverstellbar für 350 zu bekommen bin als am überlegen was ich machen soll.. was meint ihr? Danke schonmal

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...