Gamma2 CD Neu in OVP!

  • Oder liege ich da falsch ?


    Ja!


    Das ist kein Eingang für das Aktivsystem sondern ein Ausgang.
    Bei dem Gamma CD ist es so, dass es ganz einfach keine eingebaute Endstufe hat, deshalb müssen da Aktiv-Lautsprecher dran.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Oder du verbaust dir den Adapter den ich noch hier liegen habe (gibts dazu wenn du willst)und schließt einen Verstärker an.
    Ausgang: Chinch für vorne und hinten (2x li und re)


    golf2gl: da hast du wahrscheinlich das Gamma mit dem kleinen Aktiv-System,
    bei dem sind normalerweise die in den Türtaschen Aktiv-LS, die anderen sind verstärkt.

  • Oder du verbaust dir den Adapter den ich noch hier liegen habe (gibts dazu wenn du willst)und schließt einen Verstärker an.
    Ausgang: Chinch für vorne und hinten (2x li und re)


    golf2gl: da hast du wahrscheinlich das Gamma mit dem kleinen Aktiv-System,
    bei dem sind normalerweise die in den Türtaschen Aktiv-LS, die anderen sind verstärkt.

    Ich hab kein aktiv System gibt ja auch nur eins.


    Ich habe nur im amaturenbrett und hinten Links und rechts da wo hutablage gehalten wird Lautsprecher.



    In Türen sind so klappfächer

  • Was meinst du mit gibt nur eins?


    Es gibt das kleine Aktivsystem mit den 2- und 3- poligen Stecker bei den Aktiv-LS (nicht verstärkt) + verstärkter Ausgang für die LS am Armaturenbrett und Hinten


    und das große Aktivsystem bei dem nur ein unverstärkter Ausgang zu den LS in den Türtaschen geht und von da aus verstärkt zu den Hochtönern und den Hinteren


    für das Gamma CD (2+3) brauchst du das Große


    manche Gamma Kassettenradios und das Delta2 haben das Kleine

  • Bevor das hier in die falsche Richtung geht.
    Ein Aktiv-System hat IMMER einen Verstärker am Lautsprecher, deswegen heißt das ja auch Aktiv!
    Was hier mit klein und groß betitelt wird sind die Systeme mit 4 oder 6 Lautsprechern.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Nein, die haben gleich viel LS


    Das Kleine: Aktiv-LS in den Türtaschen (2-polig für Strom, 3-polig LI/RE/Remote) + 2 Hochtöner und 2 für Hinten vorverstärkt vom Radio (sind 2 Kabelbäume, Stecker am Radio rot und braun)


    Das Große: Akiv-LS in den Türtaschen (10-polig, Backsteine), von denen wird das Signal zu den Hochtönern und Hinteren verstärkt (1Kabelbaum, roter Stecker am Radio)

  • Stimmt, da war ich wohl etwas verwirrt!
    Nichts desto trotz kann das Gamma CD nur mit seperaten Endverstärkern betrieben werden.
    Entweder mit einem Aktivsystem oder mit dieser Adapterbox, was im Grunde nichts anderes als ein Verstärker ist.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Alter Schwede das ist HEFTIG..über 1000 Tacken und noch 4 Stunden...also ehrlich..der der soviel dafür ausgibt..naja seine SAche..gut NEU..doch wenn ich die Gebotslistze so ansehe sind da 2 die das Irgenwie gegenseitig Hochschauckeln... :wacko: ;( ...na da kann ich dir nur sagen das egal wie hoch das noch gehnen wird der Käufer das auch nimmt!!..Das so ein TEil nicht für 500 weggeht war von vornherein Klar-.-.doch das ist nun schon obergrenze :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...