Golf 2 Windschutzscheibe - Grün - Grünkeil - möglichst original

  • Ich suche:


    Hallo Zusammen,ich suche für meinen 2er Golf eine grüne Frontscheibe mit Grünkeil ... Diese jedoch wenn möglich entweder original oder von einem Markenhersteller ... Habe zur Zeit eine drinnen, die ich vor 2 Jahren zum günstigsten Preis aus der eBaywelt erworben habe ... Das hätte ich lieber nicht machen sollen ...
    Ich komme aus Köln / Bonn .. Falls irgendwer etwas hat, bitte melden ..
    Lieben Gruß,Marcel

  • Moin Marcel.


    Ich kann Dir zwar nicht bei Deinem Gesuch helfen, allerdings würde es mich mal interessieren warum die Scheibe von Ebay ein Reinfall war. Meine Scheibe könnte auch mal neu und es wäre gut zu wissen wo man problemlos kaufen kann bzw. wo nicht.




    Beste Grüße


    Marius

  • Also von Classic - Autoglas halte ich einfach nichts mehr ...




    Habe per Emailverkehr mit denen kommuniziert bis mir mitgeteilt wurde, dass der Preis von Ihnen für die angebotenen Scheiben "unantastbar" sei ... Sie teilten mir mit, dass der Hersteller für die Golf 2er Reihe "Guardian" sei .. Es ging explizit um dieses Modell "8533AGNGN".. Als ich dann mal im Netz geschaut habe und "Classic-Autoglas" darauf aufmerksam gemacht habe, dass die Scheiben im Internet weitaus günstiger seien, waren die total unfreundlich.... Ich habe halt gefragt ob man mir ein wenig entgegen kommen könnte ... Einzige Antwort war, ich solle beweisen, dass es einen Händler gäbe der diese Scheibe günstiger verkaufen würde...


    Naja, habe dann diesen Link geschickt:
    http://www.autoglas-service.in…be-gruen-gruenkeil-preise



    Danach kam auf 2 weitere Anfragen von mir einfach keine Reaktion mehr ... Wahrscheinlich wurde meine Emailadresse intern blockiert ..

  • Zufälligerweise arbeite ich in Köln bei einer der größten Autoverwertungen ...Wenn du mir eine Autoverwertung in Köln zeigst, der überhaupt noch einen 2er in einem angemessenen Zustand besitzt, dann wäre ich dir dankbar .. Ich kenne persönlich keinen, der unabhängig vom 2er Golf, Scheiben überhaupt noch ausbaut ... Seit der Abwrack hat sich halt das Verhalten einiger Autoverwertungen leider geändert ...
    Und naja .. Ich frage halt genau nach einer grünen mit einem grünen Keil ...


    Wegen Auto Glas Service:


    Fahr mal zum nächsten Auto Glas Service und informiere dich nach einem Preis für eine solche Scheibe... ... ...

  • Ich hab meine damals, mit Graukeil für 100€ inkl. Einbau und neuer Dichtung bekommen....
    Aber frag mich nicht welcher Hersteller.
    Habs bei meinem Autoglaser in Friedberg/Hessen machen lassen :thumbup:
    Da lohnt es doch garnicht das Ding aus einem Schlachter rauszufriemeln?!


    Edit:


    Ist sogar Pilkington gewesen! :thumbup:

  • Du hast immer noch nicht die Frage beantwortet was die E-Bay Scheibe für ein Problem hat!


    Ansonsten sag ich mal Car-Glas und wie die alle heißen da bekommst du ne neue Frontscheibe!

  • Stimmt,
    Also die Scheibe ist von safevue und ist zu klein ....
    Kann man sich nicht vorstellen, verstehe ich, würde ich auch nicht glauben wenn ich es nicht sehen würde


    Carglas ist viel zu teuer ...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...