Golf 2 GT Karosserie noch zu retten?

  • Sorry aber die ist enorm breiter als die hinterachse, das sieht jeder laie das das nicht original ist.
    mit ner Plusachse isrt die original optik total fürn A****. Niemals würde ich die plusachse im 2er verbauen. Liebe schmale achse mit G60 anbindung. sieht besser aus und ist genauso gut


    und mal zum thema Vr6 im golf 2 mit serien fahrwerk. das könnte ne richtig kopflasitige sache werden

  • Ich glaube nicht das die plusachse mit der g60 achse zu vergleichen ist.
    Die plusachse hat eine ganz andere fahrdynamik als die schmale 4 loch achse.


    Wenn sich das fahrverhalten vom 3er golf mit plusachse sich auf den 2er golf 1zu1 überträgt ist es in meinen augen schon eine Aufwertung des Autos.


    Ich selber bin noch keinen 2er mit plusachse gefahren, aber nen 2er vr6 mit g60 bremse und achse.
    Da finde ich das fahrverhalten von meinem 3er gti schon besser, abgesehen das der 2er vr in den kurven immer den kürzeren ziehen wird.

  • Sorry aber die ist enorm breiter als die hinterachse, das sieht jeder laie das das nicht original ist.

    Und darum nimmt man auch ne 3er HA. Und schon sieht das ganze vernünftig aus!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...