Golf 2 GT Karosserie noch zu retten?

  • Sorry aber die ist enorm breiter als die hinterachse, das sieht jeder laie das das nicht original ist.
    mit ner Plusachse isrt die original optik total fürn A****. Niemals würde ich die plusachse im 2er verbauen. Liebe schmale achse mit G60 anbindung. sieht besser aus und ist genauso gut


    und mal zum thema Vr6 im golf 2 mit serien fahrwerk. das könnte ne richtig kopflasitige sache werden

  • Ich glaube nicht das die plusachse mit der g60 achse zu vergleichen ist.
    Die plusachse hat eine ganz andere fahrdynamik als die schmale 4 loch achse.


    Wenn sich das fahrverhalten vom 3er golf mit plusachse sich auf den 2er golf 1zu1 überträgt ist es in meinen augen schon eine Aufwertung des Autos.


    Ich selber bin noch keinen 2er mit plusachse gefahren, aber nen 2er vr6 mit g60 bremse und achse.
    Da finde ich das fahrverhalten von meinem 3er gti schon besser, abgesehen das der 2er vr in den kurven immer den kürzeren ziehen wird.

  • Sorry aber die ist enorm breiter als die hinterachse, das sieht jeder laie das das nicht original ist.

    Und darum nimmt man auch ne 3er HA. Und schon sieht das ganze vernünftig aus!

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig