Tacho Umbau alte-neue ZE

  • richtig also ich hab bei dem 220er tacho MFA des mit dem Ziffernblatt hört sich nicht schlecht an Das versuch ich doch mal und sollten die löcher nicht passen - sind doch schnell neue gebohrt

    Hey du bist so COOL! Und dein Gehirn hast du vor 20 Jahren irgendwo verloren! Versuch es nur mal Ansatzweise zu verstehen! Was Zeigt der Tacho an? die zur Zeit gefahrene Geschwindigkeit. Lieg ich da falsch??? Nun Überleg mal was passiert wenn du da eine andere Skala drauf tust?




    Richtig Die Geschwindigkeit zeigt nicht mehr den realen Wert an! Auch wenn der 2er Tacho nur ein Schätzeisen ist ist das immer noch genauer als das was du dir da ohne Sinn und Verstand vornimmst!

  • meinte ja den drehzahlmesser, wie oben geschrieben!!! horst..... das mit dem 220 er tacho bezieht sich nur drauf dass ich da MFA habe!!! erst lesen dann leute beleidigen

  • Hallo,


    ich hab mir das gestern Abend noch mal angeschaut. Motometer alt paßt auf Motometer neu. Und ein Poti ist auf der Platine auch drauf, ich gehe mal davon aus dass es für den DZM ist. VDO NZE hab ich nicht da.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Hallo ich hoffe das liest noch jemand :)
    also sollen auch die motometer tachos der neuen ze noch diesen Poti für den drehzalmesser haben?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...