Nun, mit den KR-Motoren kenne ich mich doch recht ordentlich aus - habe ja selber 3 davon. Meinen ersten bin ich lange Zeit (aus damaliger Unwissenheit) mit einem CO von 0,2% gefahren. Da ich selber eine CO-Tester habe weiß ich genau, wie sich so was anfühlt: da ruckelt gar nichts!
Wenn es am Mengenteiler liegen sollte, so könnten dies allenfalls Ablagerungen am Steuerkolben sein, die sich genau zwischen 3-4000/min bemerkbar machen. Die ist denklogisch jedoch garnicht möglich: fest steht doch, daß sich der Steuerkolben frei vom Leerlauf hin bis zu Vollast bei rund 7000/min bewegen lässt. Der Bereich von 3-4000 ist doch allenfalls eine Durchgangsphase, die in jedem Fall doch überwunden wird. Sollte der Kolben dort ein kurzeitig ein klein wenig hängen, so müsste zumindest bei konstanter Drehzahl kein Ruckeln zu beobachten sein. Dies kann der TE natürlich leicht testen und dann berichten. Ruckelt der Motor also nur beim Durchqueren des Drehzahlbandes von 3-4000/min oder etwa auch, wenn dort die Drehzahl konstant gehalten wird? Bei konstanter Drehzahl sollte sich der Steuerkolben in der korrekten Position stabilisieren und kein Ruckeln auftreten. Andernfalls würde ich einfach mal Wynns Injection cleaner in den Tank geben. Dies dürfte nach einiger Zeit wirkungsvoll eventuelle Ablagerungen entfernen.
Zu Sicherheit sollte der TE auch mal alle Serienummern der Einzelteile der K-Jet posten bzw. selber kontrollieren, wie MT, LMM, WLR ... (ich habe da schon die wildesten Kombis erlebt!)
Gruß