wo golf 2 teile verkaufen?

  • Ich will jetzt nichts sagen, aber wie bist den du drauf? Meldest dich im Forum an, willst gleich was verkaufen, fragst wo, da gibt man dir Antworten und man kanns dir nicht recht machen, du hast dich doch hier und im Golf2-Jetta2-Forum nur angemeldet um dein Zeugs zu verkaufen! :pinch: Stell sie doch irgendwo ein und fertig und motz uns hier nicht an weil deine Ausstattung keiner will! X( Find ich zum Kotzen das du jemanden als VW-Muschi beleidigst! Dann bist du doch ne VW-Innenaustattungsbesitzer-Muschi! Mich beleidigen weil ich aus Überzeugung VW fahre, da kannst mich kennenlernen! :!:

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • ;´( neeeiiinnn *heul* ihr bösen bösen jungs
    ihr habt mich voll fertig gemacht ihr spassten.
    ich will hier nichts verkaufen ihr dullys ich hatte was anderes gefragt ... aber naja ihr armen vw fahrer ...
    ich hatte vorher kein klischee gegen euch,aber es hat mir hier gezeigt das vw fahrer vw fahrer sind ...
    also ihr muschis geht in keller und lacht euch aus denn eure freekybraut ist beim nachbarn drüben ihr vokuhila träger ^^

  • Wenns dir doch hier nicht passt bei VW!-Fahrern warum meldest dich dann nicht ab? Du hast Antworten auf deine Frage gekriegt oder willst noch eine Antwort? Stell sie doch vor deine Haustür und schreib zu verkaufen dazu!

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • bei mir wohnen keine vw fahrer zumindest nicht solche wie ihr


    ich habe keine lust mehr auf euch unhöfflichen kerle


    nice day greet janine

  • auf nicht wiedersehen ;) sowas pisst mich an, sindn paar Tage hier und na motzen sie herum weil keiner ihr Ausstattung haben will! X( X(

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...