Golf 2 16V KR-Motor - Nicht zuordenbares Kabel im Motorraum

  • VW
  • Servus,


    könnte Kühlerlüfternachlauf sein. Dann wäre irgendwo am Ansaugrohrbereich ein Fühler (der schaltet gegen Masse) - wenn`s im Motorraum zu warm ist, läuft dann der Kühlerlüfter eine zeitlang nach.


    Kann aber auch sein das er blind ist, also ohne funktion.Guck einfach mal ob am Sicherungskasten oben drauf noch das Relais 31 ist. Wenn nicht, einfach in den Kabelbaum bündeln.


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure Antworten! War ein paar Tage weg! Die Kabelfarbe ist schwarz und was Gremlin geschrieben hat werde ich heute oder Morgen prüfen wenn ich hier mal wieder aus dem Büro komme!



    Danke derweil,
    Haeysp

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig