Welche Autos haben noch alles LAB/BKR verbaut und kann ich die auch im golf 2 verbauen?

  • Hallo


    Welche Autos haben noch alles LAB/BKR verbaut? kann mir wer welche auf listen, Fahrzeug?, Model?, BJ von oder Bis?, mit oder ohne ABS,......
    und wenn es da ja kann ich die einfach so im golf 2 verbauen? für mein G2 gti umbau?


    danke euch

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • ich kann dir gerne sagen welche fahrzeuge den selben verbaut haben wie ein 90er gti, aber bevor ich jetzt alle schrottplätze abklapper fahre mal nach PV, wessel und müller usw, also nen zubehör laden. dieser regle rist nähmlich von ATE und im zubehör bekommst dafür normal auch einzelteile. hatte letztens auch so ein fall mit nen bremsenteil.


    ich liste jetzt mal hier auf welche fahrzeuge dann den selben hatten, die feder sollte normal dann auch gleich sein, wa sich abe rnicht schaune kann, da ich dafür keien TN habe bzw sie nicht mehr angezeigt wird.


    -Jetta/Syncro von 1984 bis 1992
    -Passat/Santana von 1988 bis 1997, also der 35i müsste das sein
    -Passat syncro von 1990 bis 1997
    -Polo/Derby von 1982 bis 1994
    und sämtliche Corrados.


    fürn Corrado gibt es die feder noch zu kaufen. kostet 8€ und hat die nummer 535 612 339. ob sie passt kann ich nicht sagen, auf den bildern sehen sie jedenfalls identsich aus. die schrauben, rollen usw haben jedenfalls die selben nummern. wenn der corrado jetzt noch die selbe HA hat, könnte ich mir vorstellen das es passt. bei dem corrado ist auch dieses komische teil, was bei dir die nr2 war war (meine ich) garnicht aufgeführt. da geht einfach die schraube durch ohne das teil zwischen zu setzten.


    vom passat die feder sieht auch identsich aus und gibt es noch zu kaufen für 3,50€, es wird also nen unterschied geben. die nummer wäre 357 612 339.


    die feder vom polo sieht völlig anders aus.



    habe jetzt noch kurz geschaut beim 93er corrado und 90er golf 2, die hinterachse ist identsich, also könnte die corrado feder passen, das alles ohne gewähr und garantie, da musst du probieren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • fürn Corrado gibt es die feder noch zu kaufen. kostet 8€ und hat die nummer 535 612 339

    hey wo soll es die denn geben bei VW oder teile händler?.


    wo und was ist PV, wessel und müller usw ? noch nie davon gehört. aber fahren ist gut :thumbup: ich bin doch im mom Radfahrer


    danke trotzdem für eine Antwort

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • bei VW sollte es die noch geben, also laut meinem programm stand was etw 9 monate alt ist. kann sich natürlich jedentag ändern das teile entfallen.
    jednefalls hat der corrado und der 2er golf die selbe hinterachse.


    http://www.wm-fahrzeugteile.de/
    http://www.pvautomotive.de/index.php


    da könntest die teile auch bekommen, da dder LAB nicht von VW selbe rkommt, sondern von ATE und das ist ja ein zubehör hersteller mehr oder weniger.


    würde es also erst dort versuchen und dann die corrado feder riskieren bei VW, oder schrottplatz, ist ja noch gutes wetter zum rad fahren :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hat die Golf Hinterachse überhaupt die Vorrichtung um den BKR zu verbauen?
    Bohrungen, Halter etc...

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Aber ab den 827er Motoren schon. Also alles ab 75PS und die neueren "kleinen" Motorisierungen ab 88 auf jeden Fall auch.


    Aber beim ABS sind die LABs doch dann weggefallen oder? Ich habe im GTi auch eins vom Polo verbaut. Feder und Halterung waren aber schon vorhanden.

    *********

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...