Was ist das für ein Teil?

  • Der Stecker kommt mir bekannt vor, kannst du mal schauen wo das andere Ende fest ist?
    Dann kann ich dir sagen wofür der ist.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Der Stecker sieht aus wie der vom S-Kontakt vom ZAS aus kommend.


    Wenn das Kabel braun/rot ist dann hast du recht. :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Aber im Innenraum wurde solch ein Spritzwassergeschützter Stecker serienmäßig nicht verwendet. Das sieht nach ner Bastelbude aus wo jemand einfach was genommen hat was da war.

  • Aber im Innenraum wurde solch ein Spritzwassergeschützter Stecker serienmäßig nicht verwendet.


    DA bin ich mir jetzt nicht so sicher, ich glaube den hab' ich tatsächlich im Innenraum gesehen; und mein Kabelbaum war definitiv nicht verbastelt.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • DA bin ich mir jetzt nicht so sicher, ich glaube den hab' ich tatsächlich im Innenraum gesehen; und mein Kabelbaum war definitiv nicht verbastelt.

    Nein der S-Kontakt hat einen roten Einzelstecker ohne Spritzwasserschutz.

  • ist die Steckverbindung vom S-Kontakt
    eigentlich gibt's nur ein br/rt-Kabel im Innenraum



    gesendet von unnerwegs ":D"

  • Dann haben meine Gölfe bis jetzt wohl immer andere Kabelbäume gehabt? Bei mir ist der Einzelstecker schon immer rot . Egal ob 2er oder 3er. Aber stimmt schon irgend wie br/ro gibt es nur einmal.

  • Du, VW hat damals alles verbaut was bei drei nicht auf den Bäumen war :D
    Siehste ja auch an ganzen Kabelbäumen wie bei den eFH oder eASP, davon gibts auch verschiedene Varianten



    gesendet von unnerwegs ":D"

  • also das kommt vom Kabelbaum wo licht Zündschloss etc mit dran ist denke ist wie ihr sagt ZAS


    und zu gleich noch eine neue Frage. wo hin geht der Schlauch ? der grad nach unten geht.
    2012_09_29_1805_04_.jpg

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Zum Schlauch hab' ich dir im anderen Thread schon was geschrieben.


    Jetzt mit Bild ist es einfacher, ich denke das ist der Schlauch der zum Ausgleichsbehälter geht.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • das ist net der schlauch denn ich neu brauch :D rolf ^^. das ist schon wieder ein andere :D der geht ja nach unten und nicht zum Ausgleichsbehälter. wissen nur nicht 100% wo er hin gehen muss/soll.

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Schau dir doch mal das Bild vom Golf3 an, das aus dem anderen Thread.
    Da sieht man, dass genau der Schlauch von deinem Foto zum Ausgleichsbehälter geht.


    Wo ist denn das andere Ende des Schlauches auf deinem Foto?

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...