PoGo Retten ?

  • Hallo leute, und zwar habe ich in einem Entlegenen waldgebiet einen PoGo stehen sehen, mit einem Zettel drin, zu verkaufen. Habe dann mal die Nr. gewählt und hatte einen an der Strippe.


    Motor ist ein 1.6L Diesel mit 54PS, 40KW.


    Allerdings hat der Golf einen Vandalismus schaden, heißt der BFK Behälter ist defekt, und der Luftfilterkasten, desweiteren leckt die Wapu, und die Lima ist festgegammelt.


    Sitze, sowie innenraum sind davon verschont geblieben, und haben keine großen Beschädigungen.


    Motor sprang auch an (Trotz 4 jahren standzeit), wollte allerdings net so wirklich gas annehmen, und zu lange laufen lassen wollte ich ihn auch nicht wegen der Defekten Wapu. Aber er lief im stand sehr Ruhig.


    Was zu machen wäre um ihn richtig laufen zu lassen:


    Lima Erneuern oder AT Teil oder Gebraucht
    Neue Wasserpumpe
    Neues Kühlmittel
    Bremse Vorne.
    Zahnriemen auf alle Fälle (wer weiß wie alt der ist).


    Haben möchte der Mann für den PoGo 200 Flocken, hat allerdings auch die Aluleisten im Kofferraum, sowie die PoGo Mittelkonsole.


    Was meint ihr ?

  • Hast bilder gemacht?
    Dann her damit 8)


    was eher zum Thema stehen sollte ist Rost, wenn der schon so lange im oder am wald stand....

  • Es geht hier nicht um Geschwindigkeit, sondern um ein Saisonfahrzeug...


    Mit dem Richtigen Fahrwerk, den Richtigen reifen kann auch ein 54PS Saugdiesel Fun machen :P

  • Vielleicht will doch auch jemand aus dem Forum das ganze Auto übernehmen. Wie du beschrieben hast, scheint er ja noch brauchbar. Wäre schade wenn er im Wald bleibt oder in den Schredder wandert.

  • Im Wald bleibt er nicht das steht fest ;)


    In den Schredder kommt er auch nicht, da allein die Aluleisten im Heck fast 50€ wert sind ;)


    Erstmal muss der alte Schiffsdiesel laufen, dann sehen wir weiter.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...