Beiträge von TattooedRebel
-
-
Hallo,
ich schlachte einen 3er VR6 Syncro mit Vollausstattung. Lackcode ist lc4p. Motor (ABV) ist defekt. Schwarze Lederausstattung, Climatronic usw.
Syncrostrang, Achsen, Tank, Mitteltunnel und Kofferraumboden brauche ich selber. Fotos werde ich morgen nachreichen.
Standort ist 884xx
Wenn jemand etwas benötigt per PN bitte. -
Schaltgestänge habe ich hier liegen.
-
Ich hab hier noch nen originales liegen. Bei Interesse PN.
-
Müsste ich da haben.
-
-
Das ist doch alles der gleiche Rotz, wiemit dem Metzgerbub aus Berlin, mit seiner Bastelfraktion.
Die angeblich in drei Tagen ne Karre umstrippen.
Hier im Ort waren die mal für sone Folge. Die Werkstatt, in der das ablief, is nen Rennstall.
Da hamm die son Spezial gemacht, 24Stunden Rennen, 24 Stunden Arbeit son Bock umzubauen.
Die waren dreimal jeweils ne Woche da, und alle Teile sollten nummeriert und geordnet im Regal liegen, damit die Spinner das Teil so schnell wie möglich zsammenbauen können, ohne den Kopf zu benutzen. Was sie ja ganz gut können.
Oder die Folge, als sie einen Käferfahrer aus der Alpenmark das Auto z Schrott verarbeitet haben. Dem hamm se dann nen versauten Käfer in den Hof gestellt, an dem nichma mehr der Motor angesprungen is. -
Hi,
also wenn da wirklich Alles und nicht nur Vieles gescriptet ist, dann war das hier ne coole PR Idee um dem ganzen noch mehr Glaubwürdigkeit zu geben:
Der Ganze Schnulli, der von 5 Uhr bis 22Uhr in der Glotze läuft ist gestellt und manipuliert! Und der Rest ist Fiktion aus Hollywood.
.http://www.bild.de/video/clip/…91090,auto=true.bild.html
Ich mag die Quelle auch nicht, aber da sieht mans auch mal recht deutlich.
-
Leute, wers bis jetz noch nicht begriffen hat: Die ganzen Sendungen sind gestellt!!!!
-
-
Löse mein Lager auf. Werde immer wieder was einstellen. Habe noch einen kompletten golf 2 im Angebot, ehemaliger Benziner auf Saugdiesel umgebaut und eingetragen.
Golf 3 Scheinwerfer diverse Versionen. TD GTD Teile, Anlasser, Lichtmaschine, Satz Le Castellet in Rot.http://www.ebay.de/sch/bc-richer/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
-
-
Verflixt...das is zu neu.