Endlich Bilder !!!

  • die welle schaut so an der stelle noch recht gut aus. er ölt aber schon recht stark. mit abwischen is da nicht viel. wenn ich beim tüv bin ists bestimmt wieder verölt (5 km). ja er hat ne mängelliste mitgegeben und meinte zu mir wenn ich zur nachprüfung komme müssen ALLE mängel weg sein... selbst die für die plakette nicht relevant sind...

  • Hast ne andere Prüfstelle noch in der Nähe oder kannst an nem anderen Tag / andere Zeit hingehen? Dein Prüfer scheints mit alten Jettas wohl nicht so gut zu meinen. Normal wird das nachgeprüft was auf dem Zettel steht und kostet je nach Aufwand zw. 3,50 € und 6,00 €. Kann sein das er viel aufgeschrieben um den Arbeitsaufwand größer zu bekommen. Dummerweise werden die neutralen Prüfer auch nach Provision bezahlt.

  • naja so schlimm ists jetzt auch nicht die anderen mängel sind schon behoben. nur noch simmerring, lwr stellmotor und hinten den anschlagpuffer vom dämpfer tauschen. hab aber schon alles liegen. den simmerring hab ich heute bei vw für 6,90 bekommen. :D mal schauen ob ich das morgen zeitlich hin bekomme.


    mfg

  • so simmerring ist getauscht und bis jetzt hält er dicht. getriebeöl habe ich auch gleich neu gemacht. jetzt lässt er sich butterweich schalten.
    das alte öl sah fast so dunkel aus wie ausm motor... als ich heute noch den anschlagpuffer vom federbein hinten links getauscht hab, sah ich das mein federteller extrem vergammelt war.
    also kurz vorm zerbröseln... müssen wohl neue her...


    mfg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...